Erweiterung des Star Trek-TV-Franchise

In diesem Forum geht es um generelle Diskussionen zu den Star Trek Serien.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5656
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Erweiterung des Star Trek-TV-Franchise

Beitrag von kevin »

Eigentlich wollte ich nichts dazu Schreiben, da alles noch zu sehr in der Luft hängt, aber was haltet ihr von den News die seit ein paar Tagen kursieren was CBS mit Star Trek vorhat? Besonders im Zusammenhang mit dem 5 Jahres Vertrag mit Alex Kurtzman und seiner Produktionsfirma Secret Hideout.
Lohnt es sich schon Gedanken über die Gerüchte zu machen dass Patrick Stewart als Picard zurückkommen könnte und das womöglich eine Serie über die Sternenflottenakademie und eine über die Eugenischen Kriege geplant ist?
Johnny

Re: Erweiterung des Star Trek-TV-Franchise

Beitrag von Johnny »

Da ich die derzeitige Situation, genauso, wie Du, bewerte, beschränke ich mich darauf, was ich mir wünsche: Da wäre einerseits ganz klar natürlich Rise of the Federation und andererseits, ob nun mit Patrick Stewart oder nicht, endlich das 25. Jahrhundert. Was die restlichen Projekte betrifft, so lass' ich mich gerne überraschen, wobei ich zugeben muss, dass mich eine animierte Serie vermutlich nicht interessieren wird.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5656
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Erweiterung des Star Trek-TV-Franchise

Beitrag von kevin »

Genau so sehe ich das auch. Zurück späte 24. Jahrhundert hat bei mir Vorrang. Man könnte die Vernichtung Romulus als Schlüsselgeschichte nehmen und darauf aufbauen. Das wirkt dann wieder schön rund zur Kelvin-Timeline.
Eine animierte Sternenflottenakademie Serie die in der Kelvin-Timeline spielt, könnte ich mir noch gut vorstellen. Aber interessiert das wirklich genug Leute?
Mir scheint, als wollen die Macher einen auf Star Wars machen und jede Zielgruppe ansprechen. Na wenn dass mal gut geht...
Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1422
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Erweiterung des Star Trek-TV-Franchise

Beitrag von Frank »

Ich habe eigentlich keine Wünsche oder Vorstellungen.
Ich freue mich einfach nur dass es weitergeht. :)

Gruß, Frank
Johnny

Re: Erweiterung des Star Trek-TV-Franchise

Beitrag von Johnny »

Das ist sowieso das Allerwichtigste!
Tyrion
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander
Beiträge: 161
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 21:22

Re: Erweiterung des Star Trek-TV-Franchise

Beitrag von Tyrion »

Ich bin eher optimistisch. Bei so vielen neuen Serien muss auch eine darunter sein die mir gefällt.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5656
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Erweiterung des Star Trek-TV-Franchise

Beitrag von kevin »

Think Positive :bolian1:
Johnny

Re: Erweiterung des Star Trek-TV-Franchise

Beitrag von Johnny »

Die neue, animierte, comedy Star Trek Serie Lower Decks dürfte schon mal, ganz, wie erwartet, nichts für mich sein, denn der Macher von Rick and Morty wurde mit ihrer Umsetzung beauftragt.

Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5656
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Erweiterung des Star Trek-TV-Franchise

Beitrag von kevin »

Ouman. Ich habe null Erwartungen an die Lower Decks Serie, aber ich hoffe einfach mal, dass es nicht ganz so dämlich wird.
Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1422
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Erweiterung des Star Trek-TV-Franchise

Beitrag von Frank »

Ich kenne weder die Macher noch ihre bisherigen Werke.
Also kann ich mir die Serie völlig unvorbelastetet ansehen,
sofern wir sie überhaupt zu sehen bekommen. :roll:

Ist jedenfalls mal etwas anderes und ich freue mich darauf,
zumal mir TAS ja auch sehr gut gefällt.

Gruß, Frank
Antworten

Zurück zu „Star Trek TV-Serien“