Star Trek: Voyager - S03E20: Die neue Identität

In diesem Forum gibt es Reviews und Diskussionen zur dritten Staffel Star Trek: Voyager (1996 bis 1997)
Antworten
Benutzeravatar
admin
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 770
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 23:04
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Star Trek: Voyager - S03E20: Die neue Identität

Beitrag von admin » Di 13. Feb 2018, 15:33

Staffel: 3, Episode: 20 (Star Trek: Voyager 3x20)

Deutsch: Die neue Identität
Original: Favorite Son
Erstausstrahlung USA: 19. März 1997
Deutschland: 28. August 1998
Autor: Lisa Klink
Regisseur: Marvin Rush

Inhalt:
Nachdem Fähnrich Kim plötzlich abnormales Verhalten zeigt, führt er die U.S.S. Voyager instinktiv zu einem mysteriösen Planeten, der Taresianischen Heimatwelt. Dort wird ihm von der vorwiegend weiblichen Bevölkerung eine schockierende Geschichte über seine Geburt erzählt - Kim ist halb außerirdisch...
Quelle: https://startrek.de

Antworten

Zurück zu „Star Trek: Voyager: Staffel 3“