25th Anniversary of Star Trek Deep Space Nine

In diesem Forum dreht sich alles um die TV-Serie Star Trek: Deep Space Nine.
Johnny

25th Anniversary of Star Trek Deep Space Nine

Beitrag von Johnny »

Schon in zwei Tagen, am 3. Januar wird Star Trek Deep Space Nine fünfundzwanzig Jahre alt! Feiert Ihr und falls ja, wie?

Auf der Destination Star Trek Germany 2 in Dortmund soll dieses Jubiläum ja ordentlich zelebriert werden. Ein Ereignis, das ich mir nicht entgehen lassen möchte, aber noch immer habe ich keine Tickets und weiß auch nicht so recht, wie ich vernünftig hinkommen soll. Die Strapazen der öffentlichen Verkehrsmittel sind mir inzwischen einfach zu groß geworden. Da bin ich ja schon am Ende, wenn ich ankomme.

Johnny

25th Anniversary of Star Trek Deep Space Nine

Beitrag von Johnny »

Herzlichen Glückwunsch zum 25. Jubiläum, Star Trek Deep Space Nine! :bolian1:
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5660
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: 25th Anniversary of Star Trek Deep Space Nine

Beitrag von kevin »

Happy Birthday Star Trek DS9.
Du gedeihst gut und ich wünsche dir alles gute für die nächsten 25 Jahre ;)
Johnny

Re: 25th Anniversary of Star Trek Deep Space Nine

Beitrag von Johnny »

Einen richtig guten Film, als würdigen Abschluss, wie auch Armin Shimerman ihn sich wünscht, würde ich schon noch gerne sehen. Das hätte die Serie, alle Beteiligten und schließlich auch wir mehr als verdient!
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5660
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: 25th Anniversary of Star Trek Deep Space Nine

Beitrag von kevin »

Johnny hat geschrieben: Mi 3. Jan 2018, 10:57 Einen richtig guten Film, als würdigen Abschluss, wie auch Armin Shimerman ihn sich wünscht, würde ich schon noch gerne sehen. Das hätte die Serie, alle Beteiligten und schließlich auch wir mehr als verdient!
Das wäre was. Von mir aus auch gerne eine Mini-Serie ;)
Johnny

Re: 25th Anniversary of Star Trek Deep Space Nine

Beitrag von Johnny »

Wenn wir wirklich einen würdigen Abschluss für Deep Space Nine sehen wollen, so, wie wir es kennen und lieben, dann ist ein Film wohl das absolute Maximum, das derzeit bei Avery Brooks' Gesundheitszustand noch realisierbar wäre.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5660
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: 25th Anniversary of Star Trek Deep Space Nine

Beitrag von kevin »

Es wäre zu schön, aber hat wohl keine Chance.
Johnny

Re: 25th Anniversary of Star Trek Deep Space Nine

Beitrag von Johnny »

Armin hat mein Tweet gefallen, also dürfte Avery gerade noch fit genug dafür sein, denke ich.
So, ich geh' dann mal zur Feier des Tages ein bisschen Star Trek Deep Space Nine kucken. Live long and prosper.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5660
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: 25th Anniversary of Star Trek Deep Space Nine

Beitrag von kevin »

Und, welche Folgen hast du dir angeschaut?
Antworten

Zurück zu „Star Trek: Deep Space Nine“