Star Wars

Hier kommt alles rein, was sonst keinen Platz findet
Antworten
Johnny

Re: Star Wars

Beitrag von Johnny »

Und es ist sogar noch besser, denn in diesem Jahr ist kein Star Trek Film ins Kino gekommen! :bolian1:
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5630
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Wars

Beitrag von kevin »

War schon wer im neuen Star Wars? Bei mir ist der 27. Dezember reserviert.
Johnny

Re: Star Wars

Beitrag von Johnny »

Ich war am 14. direkt in der ersten Vorstellung des Tages.
Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1422
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Star Wars

Beitrag von Frank »

kevin hat geschrieben: Do 21. Dez 2017, 15:19 War schon wer im neuen Star Wars?
Ich werde mir den Film nicht ansehen.
Das Erwachen der Macht war eine zu große Enttäuschung für mich. :evil:
Das wirkt immer noch nach.

Gruß, Frank
Johnny

Re: Star Wars

Beitrag von Johnny »

Dann bleibt Dir eine weitere, vermutlich wesentlich größere Enttäuschung erspart.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5630
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Wars

Beitrag von kevin »

Echt? War er so schlimm?
Ich habe extra nicht viel darüber gelesen, ausser dass die einen ihn als praktisch besten Star Wars Film bezeichnen, während die anderen masslos enttäuscht sind.
Johnny

Re: Star Wars

Beitrag von Johnny »

Wie soll ich darauf antworten, ohne Dich zu spoilern? Ich würde ja gerne so etwas schreiben, wie "Keine Sorge, Dir hat ja auch Rogue One gefallen!", aber das würde beiden Filmen nicht gerecht. Der größte Schaden und somit stärkste Grund zu Enttäuschung und Ärgernis sind die ireparablen Dinge, die in Episode IX nicht mehr behoben werden können.

Die Begeisterten sind aber in der Minderheit und das vollkommen zu Recht!
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5630
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Wars

Beitrag von kevin »

Ich bin ja echt gespannt.
Heute Abend geht's nach Österreich ins IMAX in Hohenems, dann kann ich endlich mitreden.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5630
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Wars

Beitrag von kevin »

Am 27. Dezember war es bei mir dann soweit und ich habe mit meinem Kumpel Star Wars im IMAX gesehen.
Wie du @Johnny schon geahnt hast, hat mir der Film richtig gut gefallen. Die Story rund um Episode VII wurde gekonnt weiterentwickelt und viele Überraschungen haben mich erwartet. Auch der Humor war perfekt eingesetzt.
Wie schon in Episode VII hat mir Oscar Isaac als Poe Dameron am besten gefallen, aber auch die Verbindung zwischen Rey und Kylo Ren hat mir sehr gut gefallen. Kylo Ren gefällt mir jetzt wesentlich besser als noch in Episode VII.
Die Effekte und der Soundtrack waren 1a. Ich habe auch nichts anderes erwartet ;)
Es war also ein rundum angenehmes Filmerlebnis.

Ich höre ja immer wieder, dass Star Wars Fans ihre Probleme mit dem Film haben. Es kann sein, dass mir der Film deshalb so gut gefallen hat, weil ich kein Star Wars Fan bin und er mir nicht so nahe geht wie z.B. Star Trek.
Johnny

Re: Star Wars

Beitrag von Johnny »

Ich bin so froh, dass das hier ein Star Trek Forum ist und wir Trekkies sind!
Antworten

Zurück zu „Sprich dich aus“