Star Trek: Lower Decks - S02E07: Wo Die Lust'Gen Quellen Liegen

In diesem Forum gibt es Reviews und Diskussionen zur zweiten Staffel Star Trek: Lower Decks (2021)
Antworten
Benutzeravatar
admin
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 1027
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 23:04
Kontaktdaten:

Star Trek: Lower Decks - S02E07: Wo Die Lust'Gen Quellen Liegen

Beitrag von admin »

Staffel: 2, Episode: 07 (Star Trek: Lower Decks 2x07)

Deutsch: Wo Die Lust'Gen Quellen Liegen
Original: Where Pleasant Fountains Lie
Erstausstrahlung USA: 23. September 2021 (Paramount+)
Deutschland: 24. September 2021 (Amazon Prime Video)
Autor: Garrick Bernard
Regisseur: Jason Zurek

Inhalt:
Mariner und Boimler stranden auf einem unbewohnten Planeten mit einem fühlenden Computer. Auf der Cerritos muss Lt. Cmd. Billups seine Fähigkeiten als Ingenieur unter Beweis stellen.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5663
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek: Lower Decks - S02E07: Wo Die Lust'Gen Quellen Liegen

Beitrag von kevin »

Weiter gehts mit der dieswöchigen Episode Star Trek: Lower Decks - S02E07: Wo Die Lust'Gen Quellen Liegen
Wie gefällt dir die Episode? Ich schaue sie mir dann heute Abend an.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5663
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek: Lower Decks - S02E07: Wo Die Lust'Gen Quellen Liegen

Beitrag von kevin »

Der Titel ist diesmal einfach zu schräg und ich habe mit dem schlimmsten gerechnet, aber ich wurde eines besseren belehrt. Die Episode ist grossartig. Beide Handlungen sind spannend und lustig zugleich. Man fiebert richtig mit den Charakteren mit.
Auch sind mir die tollen Aufnahmen aufgefallen. Die waren diesmal lebendiger als bisher.

Lässt man den Titel beiseite, bin ich rundum zufrieden mit dieser Episode und ich hoffe, es gibt noch weitere mit diesem Niveau wo Humor und Dramaturgie in perfekter Balance stehen.
Antworten

Zurück zu „Star Trek: Lower Decks: Staffel 2“