Star Trek: Lower Decks, Faktencheck

In diesem Forum dreht sich alles um die TV-Serie Star Trek: Lower Decks.
Antworten
Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4472
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Star Trek: Lower Decks, Faktencheck

Beitrag von kevin » Di 6. Aug 2019, 16:32

Bild
Ich will eine Serie über die Menschen machen, die die gelbe Kartusche in den Essensreplikator stecken, damit auf dem anderen Ende eine Banane herauskommen kann.
Autor Mike McMahan weiss wohl ganz genau, wie die neue animierte Comedy Star Trek: Lower Decks sein soll.

Der Cast ist mittlerweile ja auch schon bekannt:
Eugene Cordero als Ensign Rutherford
Dawnn Lewis als Captain Carol Freeman
Tawny Newsome als Ensign Beckett Mariner
Jerry O'Connell als Commander Jack Ransom
Jack Quaid als Ensign Brad Boimler
Fred Tatasciore als Lieutenant Shaxs
Gillian Vigman als Dr. T'Ana
Noël Wells als Ensign Tendi
Bild
Bild Bild
Bild Bild

Ich für meinen Teil hoffe, dass es etwas ähnliches wie Final Space wird. Eine spassige, aber auch höchst dramatische Story mit sehr sympathischen Charakteren mit denen man zusammen lachen und weinen kann.

Antworten

Zurück zu „Star Trek: Lower Decks“