Neue Star Trek Serie mit Patrick Stewart

In diesem Forum dreht sich alles um die TV-Serie Star Trek: Picard.
Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1351
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Neue Star Trek Serie mit Patrick Stewart

Beitrag von Frank » So 26. Mai 2019, 01:10

Ich muss ganz ehrlich sagen; meine Vorfreude hält sich (im Moment zumindest) noch ziemlich in Grenzen.
Aber das muss ja auch nicht unbedingt schlecht sein, so kann ich auch nicht enttäuscht werden. ;)

Ich hoffe nur, dass wir keinen verbitterten alten Griesgram zu sehen bekommen.

Amazon ist jedenfalls kein Problem für mich; bin schon ewig und drei Tage Prime-Kunde.


Gruß, Frank

Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1351
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Neue Star Trek Serie mit Patrick Stewart

Beitrag von Frank » Fr 12. Jul 2019, 11:54

Es gibt jetzt das erste offizielle Poster.
Ein Hund und sein Herrchen. :bolian1:
picard.jpg
Gruß, Frank

Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 4249
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Re: Neue Star Trek Serie mit Patrick Stewart

Beitrag von Johnny » Fr 12. Jul 2019, 23:21

:bolian1:
Ja, es existiert in drei Versionen und der Hund heisst tatsächlich Number One. Bin mal gespannt, ob sie ihn in Nummer Eins übersetzen werden oder es dabei belassen.
Bild

Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 4249
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Star Trek Picard

Beitrag von Johnny » Sa 20. Jul 2019, 23:54

Okay, also jetzt freue ich mich auf Star Trek Picard



... und da sich drei der sechs Star Trek Short Treks um Captain Pike, seine Number One und Spock drehen, freue ich mich unter Vorbehalt (Tribbles!) auch auf sie



..., aber für Lower Decks sehe ich schwarz.


Bild

Antworten

Zurück zu „Star Trek: Picard“