Neue Star Trek Serie mit Patrick Stewart

In diesem Forum dreht sich alles um die TV-Serie Star Trek: Picard.
Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1384
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Neue Star Trek Serie mit Patrick Stewart

Beitrag von Frank » Di 31. Dez 2019, 02:20

Ja, schon bald geht es los. :D

Gruß, Frank

Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4554
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Neue Star Trek Serie mit Patrick Stewart

Beitrag von kevin » Di 31. Dez 2019, 18:25

Ich bin echt aufgeregt und freue mich die TNG Darsteller endlich wieder mal zusammen im TV zu sehen.
Ich verfolgte bis vorgestern ja fleissig die NFL und da kam bei praktisch jeder Werbeunterbrechung ein kleiner Clip zu Star Trek Picard. Das hat mich ziemlich heiss gemacht auf die Serie.

Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4554
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Neue Star Trek Serie mit Patrick Stewart

Beitrag von kevin » Do 16. Jan 2020, 13:55

Heute in einer Woche ist es soweit und die erste Folge Star Trek: Picard wird auf CBS All Access veröffentlicht.
Einen Tag später kommen wir dann auch in den Genuss. Hierzulande leider nicht wie bisher bei Netflix sondern bei Amazon PrimeVideo.
Ich bin sehr gespannt auf die Serie. Der Trailer suggeriert mir aber rein optisch etwas ähnliches wie die aktuellen Kinofilme oder Star Trek: Discovery. Ich finds gut aber ich glaube, andere könnten sich daran stören.

Antworten

Zurück zu „Star Trek: Picard“