Star Trek: Short Treks - E04: The Escape Artist

In diesem Forum gibt es Reviews und Diskussionen zur vierteiligen Serie Star Trek: Short Treks (2018)
Antworten
Benutzeravatar
admin
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 785
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 23:04
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Star Trek: Short Treks - E04: The Escape Artist

Beitrag von admin » Di 24. Jul 2018, 17:07

Episode: 04 (Star Trek: Short Treks 04)

Deutsch: ---
Original: The Escape Artist
Erstausstrahlung USA: 03. Januar 2019
Deutschland: ---
Autor: Michael McMahan
Regisseur: Rainn Wilson

Inhalt:
Harry Mudd (Rainn Wilson) befindet sich in einer prekären Position an Bord eines feindlichen Schiffes wieder. Gerade richtig, um seinen neuesten Schwindel auszuprobieren.

Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4367
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek: Short Treks - E04: The Escape Artist

Beitrag von kevin » Sa 19. Jan 2019, 13:56

Die Harry Mudd Folge musste ich mir natürlich auch noch anschauen und auch diese hat mich überzeugt. Es ist natürlich was ganz anderes und kommt mir wirklich so vor wie ein "Häppchen für zwischendurch".
Die spassige Geschichte hat mich überrascht und Rainn Wilson geht voll in der Rolle auf.
Von den Short Treks ist diese meine zweitliebste Folge und erhält Warp 9.

Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1313
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Star Trek: Short Treks - E04: The Escape Artist

Beitrag von Frank » So 20. Jan 2019, 11:29

Eine typische Harry Mudd-Folge.
Interessante Auflösung am Schuss. :rommie:

Bewertung: Warp 7

Gruß, Frank

Antworten

Zurück zu „Star Trek: Short Treks“