Star Trek: Discovery - S02E05: Die Heiligen der Unvollkommenheit

In diesem Forum gibt es Reviews und Diskussionen zur zweiten Staffel Star Trek: Discovery (2019)
Antworten
Benutzeravatar
admin
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 771
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 23:04
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Star Trek: Discovery - S02E05: Die Heiligen der Unvollkommenheit

Beitrag von admin » Mo 16. Apr 2018, 17:36

Staffel: 2, Episode: 05 (Star Trek: Discovery 2x05)

Deutsch: Die Heiligen der Unvollkommenheit
Original: Saints of Imperfection
Erstausstrahlung USA: 14. Februar 2019 (CBS All Access)
Deutschland: 15. Februar 2019 (Netflix)
Autor: Kirsten Beyer
Regisseur: David Barrett

Inhalt:
Mithilfe alter Verbündeter, die inzwischen in der Sektion 31 tätig sind, widmet sich die Discovery einer gefährlichen Mission, um Tilly aus dem Mycelnetzwerk zu retten.

Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4325
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek: Discovery - S02E05: Saints of Imperfection

Beitrag von kevin » Mi 13. Feb 2019, 09:36

Ein Trailer zur neusten Folge ist bereits wieder Online:

Dies sieht nach einer optisch sehr ansprechenden Folge aus. Ich bin vor allem gespannt, wie Pike auf Philippa Georgiou und die Sektion 31 reagiert.

Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 4095
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Re: Star Trek: Discovery - S02E05: Die Heiligen der Unvollkommenheit

Beitrag von Johnny » Sa 16. Feb 2019, 11:26

Er hat genauso reagiert, wie ich es von ihm erwartet habe. Christopher Pike ist jetzt ganz offiziell mein zweitliebster Star Trek Captain.
Zur Folge kann ich nur sagen, dass es eine der besten bisher ist und ich nichts an ihr auszusetzen habe. Auf der Suche nach Spock sind wir allerdings immer noch und in mir keimt so langsam der Verdacht auf, dass dem auch noch eine ganze Weile so sein wird. Er wird wohl erst in den letzten Folgen das Finale einläuten.
Bild

Antworten

Zurück zu „Star Trek: Discovery: Staffel 2“