Star Trek - Discovery: Der Enterprise-Krieg

In diesem Forum geht es um die Romanreihe zur TV-Serie Star Trek: Discovery.
Antworten
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5661
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Star Trek - Discovery: Der Enterprise-Krieg

Beitrag von kevin »

Autor: John-Jackson Miller
Übersetzer: Helge Parmiter
Seitenzahlen: 300
EAN Taschenbuch: 9783966580311
EAN eBook: 9783966580328
Veröffentlichung: Taschenbuch und eBook - Dezember 2019

Kurzübersicht

Ein zerstörtes Schiff und eine zerstrittene Mannschaft – gefangen im höllischen Albtraum eines Konflikts!

Als Captain Christopher Pike vom Ausbruch der Feindseligkeiten zwischen der Vereinigten Föderation der Planeten und dem Klingonischen Reich hört, versucht er, die U.S.S. Enterprise nach Hause zu bringen und sich dem Kampf anzuschließen. Doch in einem teuflischen Nebel, der als Pergamon bekannt ist, trifft der unerschütterliche Kommandant auf seinen ganz eigenen epischen Kampf, bei dem uralte Feinde sich miteinander messen – und nicht nur die Enterprise sondern auch ihre Besatzung die Kriegsbeute sind.
Verschollen und ohne jeden Kontakt zur Erde für ein ganzes Jahr bemühen Pike und sein bewährter erster Offizier Nummer Eins sich, die Schiffsbesatzung wieder zusammenzuführen – während Wissenschaftsoffizier Spock sich mit einem Rätsel konfrontiert sieht, das sogar seine außergewöhnlichen Fähigkeiten an ihre Grenzen bringt… wobei nicht nur sein eigenes Überleben von der Lösung abhängen könnte …
Antworten

Zurück zu „Star Trek: Discovery - Romane“