Star Trek - Discovery, Das Licht von Kahless , Comic

In diesem Forum geht es um die Romanreihe zur TV-Serie Star Trek: Discovery.
Antworten
Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4294
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Star Trek - Discovery, Das Licht von Kahless , Comic

Beitrag von kevin » Fr 10. Aug 2018, 17:16

Autor: Kirsten Beyer, Mike Johnson
Illustrator: Tony Shasteen
Übersetzer: ---
Seitenzahlen: 144
EAN Softcover: 9783959818308
EAN eBook: 9783959818315
Veröffentlichung: Softcover und eBook - Januar 2019

Inhalt:
Der Comic zur TV-Serie STAR TREK: DISCOVERY

Die neue Star Trek TV-Serie ist erfolgreich gestartet und wurde bereits für eine weitere Staffel verlängert.
Kirsten Beyer schreibt nicht nur die STAR TREK VOYAGER-Romane (ebenfalls bei CROSS CULT) und diese neue Comicreihe, sondern ist auch eine der Drehbuchautorinnen der TV-Serie – während Johnson Autor der NEUE ZEIT-Reihe des STAR
TREK-Comicuniversums ist.
Die erste Storyline von DISCOVERY erzählt die spannende Vorgeschichte der klingonischen Figuren – insbesondere des charismatischen Anführers T‘Kuvma. Ein Must-Have, nicht nur für alle Klingonenfans.

Beinhaltet folgende Issues:
Star Trek: Discovery - Das Licht des Kahless, Issue 1
Star Trek: Discovery - Das Licht des Kahless, Issue 2
Star Trek: Discovery - Das Licht des Kahless, Issue 3
Star Trek: Discovery - Das Licht des Kahless, Issue 4

Bild

Bestellen als Softcover oder eBook: Star Trek - Discovery, Das Licht von Kahless

Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1277
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Star Trek - Discovery, Das Licht von Kahless , Comic

Beitrag von Frank » Sa 1. Dez 2018, 18:21

Ich bin im Moment zwar von einer weiteren Vorgeschichte nicht unbedingt angetan,
habe die deutschsprachige Ausgabe aber natürlich trotzdem vorbestellt.

Ist ja Pflichtprogramm für mich. :rommie:
Und solange Cross Cult noch Star Trek-Comics herausgibt muss man das ja auch unterstützen.

Gruß, Frank

Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4294
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek - Discovery, Das Licht von Kahless , Comic

Beitrag von kevin » Mo 3. Dez 2018, 08:19

Du sagst es. Bei mir ist der Comic auch vorbestellt, auch wenn mich T‘Kuvma nicht sonderlich interessiert.
Ich hoffe, die Geschichte geht noch auf die optische Veränderung der Klingonen ein.

Antworten

Zurück zu „Star Trek: Discovery - Romane“