Seite 1 von 2

Star Trek - Discovery, Band 3: Die Furcht an sich

Verfasst: Fr 9. Feb 2018, 14:42
von kevin
Autor: James Swallow
Übersetzer: Helga Parmiter
Seitenzahlen: 400
EAN Taschenbuch: 9783959818650
EAN eBook: 9783959818667
Veröffentlichung: Taschenbuch, eBook und Hörspiel - Juli 2018


Inhalt:
Lieutenant Saru ist ein Kelpianer. Als Angehöriger einer Beutespezies und geboren auf einem Planeten, der von riesigen Raubtieren überrannt wurde, ist er aufs Engste mit der Angst vertraut. Von allen Seiten gefordert ist er entschlossen, über sich und seine Ursprünge hinauszuwachsen und als Sternenflottenoffizier an Bord der U.S.S. Shenzhou erfolgreich zu sein. Doch als Saru das Protokoll missachtet, um sich vor seinen Mannschaftskameraden zu beweisen, gerät das, was zunächst wie eine lebensnotwendige Rettungsmission für ein in Not geratenes Schiff beginnt, schnell außer Kontrolle.

Re: Star Trek - Discovery, Band 3: Die Furcht an sich

Verfasst: Fr 9. Feb 2018, 14:44
von kevin
Band 2 ist noch nicht mal erhältlich, da gibt's schon erste Infos zu Band 3. Ich finde das grossartig :mrgreen:

Re: Star Trek - Discovery, Band 3: Die Furcht an sich

Verfasst: So 18. Feb 2018, 17:03
von Frank
kevin hat geschrieben: Fr 9. Feb 2018, 14:44 Ich finde das grossartig :mrgreen:
So sieht das aus. :bolian1:
Hoffentlich werden die Romane von den Lesern (= Käufern) auch gut angenommen.

Gruß, Frank

Re: Star Trek - Discovery, Band 3: Die Furcht an sich

Verfasst: Mo 19. Feb 2018, 10:43
von Johnny
Frank hat geschrieben: So 18. Feb 2018, 17:03 Hoffentlich werden die Romane von den Lesern (= Käufern) auch gut angenommen.
An mir soll's nicht liegen. ;)

Re: Star Trek - Discovery, Band 3: Die Furcht an sich

Verfasst: Mi 21. Feb 2018, 12:49
von kevin
Na immerhin. 3 Exemplare verkauft :lol:

Re: Star Trek - Discovery, Band 3: Die Furcht an sich

Verfasst: Sa 14. Apr 2018, 17:48
von Frank
Das Cover.
Gallery Books Star Trek Discovery Fear Itself.jpg
Gruß, Frank

Re: Star Trek - Discovery, Band 3: Die Furcht an sich

Verfasst: So 15. Apr 2018, 00:53
von kevin
Eine kleine Verbesserung zu den anderen Cover, keine Waffe.

Re: Star Trek - Discovery, Band 3: Die Furcht an sich

Verfasst: So 15. Apr 2018, 01:30
von Frank
Ja, das fiel mir auch gleich auf.
Allerdings ist das auch schon die einzige Verbesserung. :roll:
Insgesamt finde ich die Cover der Discovery-Reihe absolut lieblos gemacht.

Aber gut, natürlich kommt es auf den Inhalt an. ;)

Gruß, Frank

Re: Star Trek - Discovery, Band 3: Die Furcht an sich

Verfasst: Mo 16. Apr 2018, 16:50
von kevin
Du sagst es, auch ich finde die Cover lieblos gestaltet, und das ist schon zu nett ausgedrückt. Klar es kommt auf den Inhalt an, aber das Cover ist nun mal der erste Eindruck und wenn dieser schon nicht gefällt, klickt man gerne weiter oder läuft in der Buchhandlung einfach daran vorbei. So geht's mir zumindest.

Re: Star Trek - Discovery, Band 3: Die Furcht an sich

Verfasst: Fr 13. Jul 2018, 12:13
von kevin
Soeben habe ich Star Trek Discovery Band 3 bestellt.
Ich hoffe, wir werden Saru besser kennen lernen und dass es durch seine Vergangenheit auch etwas tiefgründig wird. Schaun ma mal.