Star Trek: Discovery - S01E15: Nimm meine Hand

In diesem Forum gibt es Reviews und Diskussionen zur ersten Staffel Star Trek: Discovery (2017 bis 2018)
Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4154
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek: Discovery - S01E15: Nimm meine Hand

Beitrag von kevin » Do 15. Feb 2018, 15:37

Johnny hat geschrieben:
Do 15. Feb 2018, 14:01
Ich will keine Ausreden mehr für dies und das und jenes hören. Sie sollen einfach ihren Job machen und abliefern. So, wie es sich gehört und andere es ja auch hinbekommen.
Amen, mein Freund.

Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1230
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Star Trek: Discovery - S01E15: Nimm meine Hand

Beitrag von Frank » So 18. Feb 2018, 17:14

Ich bin auch "nur" mit Warp 7 dabei.

Für das Finale der ersten Staffel eine eher unspektakuläre Folge.
Der Krieg wurde viel zu schnell und einfach beendet, andererseits hatte man ja auch sehr "fachkundige" Hilfe.

Allerdings gab es auch einige sehr schöne einzelne Szenen, und der Soundtrack war mal wieder ganz große Klasse.
Freue mich schon auf Chapter 2.

Nun warten wir also auf den neuen Captain.
Da bin ich wirklich mal gespannt ...


Gruß, Frank

Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 3898
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Re: Star Trek: Discovery - S01E15: Nimm meine Hand

Beitrag von Johnny » Mo 19. Feb 2018, 10:47

Dee echte Captain Gabriel Lorca wäre cool! :bolian1:
Bild

Antworten

Zurück zu „Star Trek: Discovery: Staffel 1“