Neue Star Trek Serie auf Januar 2017 geplant

In diesem Forum dreht sich alles um die TV-Serie Star Trek: Discovery.
Antworten
Johnny

Re: Neue Star Trek Serie auf Januar 2017 geplant

Beitrag von Johnny »

Das wäre natürlich ideal, aber ich hatte ihn eher so verstanden, dass es CBS ALL ACCESS schnellstmöglich weltweit geben soll.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5678
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Neue Star Trek Serie auf Januar 2017 geplant

Beitrag von kevin »

Das geht natürlich auch. Ist für CBS bestimmt nicht ganz billig, aber ich wäre bereit dafür zu bezahlen. Bleibt noch die Frage ob sie ihr Programm bei uns auch übersetzen lassen wollen. Das ist mir schon wichtig.
Johnny

Re: Neue Star Trek Serie auf Januar 2017 geplant

Beitrag von Johnny »

Tja, das ist die grosse Frage, nicht wahr?! Wer weiss schon, ob deren Pläne finanziell aufgehen werden. Wenn sie tatsächlich ca. €10,00 pro Monat verlangen wollen, dann müssen sie schon ordentlich was im Angebot haben, um mit Netflix und Co. auch nur annähernd mithalten zu können. Synchronisation ist da selbstverständlich Pflicht.
Tyrion
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander
Beiträge: 161
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 21:22

Re: Neue Star Trek Serie auf Januar 2017 geplant

Beitrag von Tyrion »

kevin hat geschrieben:Boah das ist ja mal der brüller. So klar und deutlich hab ich das noch nie gesehen. JJ.'s Star Trek IST Star Trek, und zwar das TOS Star Trek und nichts anderes. Danke für dieses Video @dompathug
Sehr interessantes Video. Trodzdem finde ich, dass die Abrams Filme zwar sehr unterhaltsame Action-Komödien sind, aber wenig mit Star Trek zu tun haben. Für mich macht es einfach nichts Sinn, dass Kirk direkt vom Kadetten zum Captain befördert wird (theoretisch ist es möglich, dass er bereits Offizier war und nur für Weiterbildungskurse an der Akademie war. Es vergingen zwar laut Memory Alpha nur 3 Jahre zwischen seiner ersten Begegnung mit Pike und dem Hauptteil des Films, aber vielleicht dauerte die Akademieausbildung im 23 Jh. nicht so lange wie im 24. Jh. Vielleicht kann man auch einfach schon während dem Studium Offiziersränge erwerben. Wenn ich mich richtig erinnere war Saavik obwohl Kadettin auch schon Lieutenant) :geek:
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5678
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Neue Star Trek Serie auf Januar 2017 geplant

Beitrag von kevin »

Unterhaltsam sind sie auf jeden Fall. Immerhin ein Punkt dem wir uns einig sind :bolian1: Ich denke wir belassen es dabei.

@dompathug was denkst du über den CBS All Access Dienst? Sollte CBS wirklich den Dienst Weltweit anbieten oder soll Star Trek 2017 besser über Netflix angeboten werden?
Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1422
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Neue Star Trek Serie auf Januar 2017 geplant

Beitrag von Frank »

Mir persönlich ist der Vertriebsweg eigentlich egal, notfalls warte ich auch auf die Silberlinge.
Ist natürlich auch eine Preisfrage.

Auf jeden Fall bin ich mir aber ganz sicher, dass wir in Europa die Serie auch zu sehen bekommen werden.

Gruß, Frank
Johnny

Re: Neue Star Trek Serie auf Januar 2017 geplant

Beitrag von Johnny »

Das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche! Wie immer Nummer 2, nach dem Englischsprachigen Raum.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5678
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Neue Star Trek Serie auf Januar 2017 geplant

Beitrag von kevin »

Das stimmt schon. Die wären ja schön behämmert wenn sie so eine internationale Marke wie Star Trek nicht in unsere Region bringen.
Tyrion
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander
Beiträge: 161
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 21:22

Re: Neue Star Trek Serie auf Januar 2017 geplant

Beitrag von Tyrion »

Ich fürchte es wird noch Monate dauern bis wir genaueres wissen. Bei Enterprise wurde erst bei Drehbeginn im Mai 2001 (nur vier Monate vor der Austrahlung des Pilotfilms) bekanntgegeben, wie die Serie und der Captain hiessen und dass es ein Prequel war.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5678
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Neue Star Trek Serie auf Januar 2017 geplant

Beitrag von kevin »

Ohja, das wird noch eine weile dauern bis solche Fragen geklärt sind. Aber bekanntermassen ist die Vorfreude die schönste Freude ;)
Antworten

Zurück zu „Star Trek: Discovery“