Star Trek Discovery

In diesem Forum dreht sich alles um die TV-Serie Star Trek: Discovery.
Antworten
Johnny

Re: Star Trek Discovery

Beitrag von Johnny »

Oh ja, das macht's ja so viel besser, im Serienfinale, ohne Chance auf Fortsetzung und somit Rückkehr. Ich bitte Dich! :vulcan1:
Tyrion
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander
Beiträge: 161
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 21:22

Re: Star Trek Discovery

Beitrag von Tyrion »

Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5660
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Discovery

Beitrag von kevin »

Hier noch die Verlinkung:

Sehr Actionreich dieser Trailer, aber er sieht wirklich ordentlich aus.
Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1422
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Discovery

Beitrag von Frank »

Macht Lust auf mehr ... :bolian1:

Gruß, Frank
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5660
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Discovery

Beitrag von kevin »

Mir gefällt ganz besonders die Detailverliebtheit die sich schon jetzt zeigt.
Aber auch dinge wie die traditionelle Warnung an das Jenseits (das heulen oder Brüllen) wenn ein Klingone gestorben ist, zeigt mir schon mal, dass da Leute am Werk sind, die etwas von Star Trek verstehen.
Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1422
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Discovery

Beitrag von Frank »

Im Moment gibt es ja fast täglich neue Infos und Bilder.
Ist schon interessant. :vulcan1:

Gruß, Frank
Johnny

Re: Star Trek Discovery

Beitrag von Johnny »

Ich bin echt mal gespannt, was es mit diesem recht eigenartigen Look der Klingonen auf sich hat und vor allem was das mit der neuen Hautfarbe soll. Ich mein', da lassen sie sich in Enterprise extra eine Story einfallen, um zu erklären, warum die Klingonen in der Originalserie ohne ihre Schildkrötenschädel wie Menschen aussehen und dann präsentieren sie uns jetzt so eine Art Purple-People-Eater-ABBA-Version der Kelvin Timeline Klingonen, die Nachfahren der Mon Calamari sein könnten. Dafür sollten sie wirklich einen sehr guten Grund abliefern!
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5660
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Discovery

Beitrag von kevin »

Es wurde sich wohl tatsächlich Gedanken deswegen gemacht, aber ob das der Wahrheit entspricht, sehen wie ja schon bald.
robots-and-dragons.de hat geschrieben:Die Klingonen wurden für Star Trek: Discovery nicht nur optisch überarbeitet, auch wird der tiefere biologische Sinn der Stirnfalten erklärt. Schauspielerin Mary Chieffo, die in Discovery die Rolle der Klingonin L'Rell übernimmt, enthüllte auf der Star-Trek-Convention in Las Vegas, dass es sich bei den Stirnfalten um ein zusätzliches Sinnesorgan handelt.

"Das Fehlen der Haare war die größte Veränderung, die den Leuten zuerst aufgefallen ist. Und ich versichere, dass es einen guten Grund dafür gibt, warum meine Stirnfalten so weit nach hinten gehen. Es geht um Sinneswahrnehmung und Pheromone. Es gibt eine umfassende Erklärung dafür, die mit dem Kanon zu den Klingonen in Einklang steht. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir mit all dem, was davor kam, im Einklang stehen; gleichzeitig jedoch eine weitere Facette hinzufügen."

Die Produktionsdesigner Neville Page und Glenn Hetrick deuteten bereits im Vorfeld an, dass die Details zur Anatomie der Klingonen im Verlauf der Serie weiter erforscht werden. Die Überarbeitung der Klingonen geht auf eine Idee von Serienerfinder Bryan Fuller zurück.
Johnny

Re: Star Trek Discovery

Beitrag von Johnny »

Hm, das erklärt dann vielleicht, wieso sie so anders aussehen, aber nicht, wie sie in nur zehn Jahren optisch fast zu Menschen mutieren. Ich bin überzeugt, dass die werte Dame den Discovery Schreiberlingen vertraut, aber keine Ahnung hat, wovon sie spricht.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5660
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Discovery

Beitrag von kevin »

Bald wissen wir's. Man ich kann's kaum mehr erwarten :D
Antworten

Zurück zu „Star Trek: Discovery“