Star Trek: Short Treks. Infos, Trailer und mehr

In diesem Forum dreht sich alles um die TV-Serie Star Trek: Discovery.
Antworten
Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4154
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Star Trek: Short Treks. Infos, Trailer und mehr

Beitrag von kevin » Fr 21. Sep 2018, 11:23

Bald geht's los mit den Short Treks. Das Startdatum der einzelnen Folgen wurde zusammen mit einem kurzen Teaser veröffentlicht. Ob Netflix auch die Short Treks übersetzt und veröffentlicht, ist bisher noch unbekannt.
Der Episodenguide ist bereits aktualisiert Star Trek: Short Treks
Bild

Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1230
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Star Trek: Short Treks. Infos, Trailer und mehr

Beitrag von Frank » Sa 22. Sep 2018, 13:06

Ich freue mich schon darauf.
Allerdings ist es wohl noch gar nicht sicher, dass wir diese "Kurzen" bei Netflix sehen werden.

Wenn jeden kommenden Monat ein "Kurzer" erscheint konnte es im Februar mit Staffel 2 weitergehen. :vulcan1:

Schauen wir mal ...

Gruß, Frank

Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4154
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek: Short Treks. Infos, Trailer und mehr

Beitrag von kevin » Mo 24. Sep 2018, 10:42

Bei Netflix steht bisher noch nichts in der Discovery Kategorie. Auch wenn man nach den Short Treks sucht, ist nichts zu finden. Das wäre echt schade wenn sie die "kurzen" nicht veröffentlichen.

Ich denke (hoffe) auch, dass es dann ab Februar mit der zweiten Staffel losgeht.

Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4154
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek: Short Treks. Infos, Trailer und mehr

Beitrag von kevin » Sa 29. Sep 2018, 17:52

Erster Trailer zur ersten Short Treks Episode Runaways ist nun veröffentlicht.

Ein Twitter Nutzer fragte in diesem Tweet, wo die Short Treks in Kanada und anderen Ländern ausgestrahlt werden. CBS All Access Schrieb darauf folgendes:
@CBSAllAccess hat geschrieben:Thanks for contacting us! Due to streaming rights, Star Trek: Short Treks are only available on CBS All Access in the U.S.
Wenn das wirklich der Wahrheit entspricht, wäre das ein ziemliches Armutszeugnis für CBS. Ich würde es noch verstehen, wenn die Episoden nicht übersetzt werden, aber sie gehören einfach zu Star Trek: Discovery und international somit auch zu Netflix.

Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1230
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Star Trek: Short Treks. Infos, Trailer und mehr

Beitrag von Frank » So 30. Sep 2018, 11:04

Ich habe neulich irgendwo gelesen, dass Netflix zwar ein Vorkaufsrecht für alle Discovery-Spin-Offs hat,
davon aber keinen Gebrauch macht.

Wäre auf jeden Fall sehr schade ... :(

Gruß, Frank

Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 3898
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Re: Star Trek: Short Treks. Infos, Trailer und mehr

Beitrag von Johnny » So 30. Sep 2018, 20:50

Wenn es mich interessieren würde, wäre ich echt angepisst, aber CBS legt es gerade wieder einmal darauf an, es sich mit allen zu verscherzen. Diese Idioten lernen es wohl nie.
Bild

Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4154
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek: Short Treks. Infos, Trailer und mehr

Beitrag von kevin » Mi 3. Okt 2018, 16:00

Egal ob CBS oder Netflix hier das Problem ist. Sowas dürfte in der heutigen Zeit und mit so einem Franchise einfach nicht mehr passieren.
Ja, wir kommen auch anders an die Folgen, aber, ach das nervt einfach.

Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1230
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Star Trek: Short Treks. Infos, Trailer und mehr

Beitrag von Frank » So 7. Okt 2018, 16:51

kevin hat geschrieben:
Mi 3. Okt 2018, 16:00
... ach das nervt einfach.
Du sagst es. :klingon1:

Gruß, Frank

Antworten

Zurück zu „Star Trek: Discovery“