Star Trek Discovery: Gerüchte und Infos zur zweiten Staffel

In diesem Forum dreht sich alles um die TV-Serie Star Trek: Discovery.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5661
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Discovery: Gerüchte und Infos zur zweiten Staffel

Beitrag von kevin »

In einer Woche startet die zweite Staffel Star Trek - Discovery
Was haltet ihr eigentlich davon, dass die Folgen der zweiten Staffel jeweils am Donnerstag bzw. Freitag erscheinen? Ich finds super. Montag war zwar auch ok, aber so ist es für mich der ideale Einstieg ins Wochenende und ich kann die Episode dann vielleicht übers Wochenende ein zweites oder gar drittes mal schauen :mrgreen:


Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1422
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Discovery: Gerüchte und Infos zur zweiten Staffel

Beitrag von Frank »

kevin hat geschrieben: Fr 11. Jan 2019, 17:02 In einer Woche startet die zweite Staffel Star Trek - Discovery
Was haltet ihr eigentlich davon, dass die Folgen der zweiten Staffel jeweils am Donnerstag bzw. Freitag erscheinen?
In der Tagschicht werde ich sie mir dann natürlich am Feierabend noch gleich ansehen.

Ob ich in der Nachtschicht aber, wie noch bei der ersten Staffel, gleich vormittags die neuen Episoden schaue, weiß ich noch nicht.
Vielleicht hebe ich sie mir dann lieber für das Wochenende auf.

Gruß, Frank
Antworten

Zurück zu „Star Trek: Discovery“