Umfrage: Welcher Charakter gefällt dir am besten

In diesem Forum dreht sich alles um die TV-Serie Star Trek: Discovery.
Antworten

Welcher Charakter gefällt dir am besten

Sonequa Martin-Green - Michael Burnham
2
11%
Doug Jones - Lt. Saru
5
26%
Jason Issacs - Captain Lorca
3
16%
Shazad Latif - Lieutenant Ash Tyler
0
Keine Stimmen
Anthony Rapp- Lieutenand Paul Stamets
3
16%
Michelle Yeoh - Captain Philippa Georgiou
2
11%
Maulik Pancholy - Dr. Nambue
0
Keine Stimmen
Kenneth Mitchell - Kol
0
Keine Stimmen
Mary Wiseman - Cadet Sylvia Tilly
2
11%
Terry Serpico - Admiral Anderson
0
Keine Stimmen
Clare McConnell - Dennas
0
Keine Stimmen
Damon Runyan - Ujilli
0
Keine Stimmen
Rekha Sharma - Commander Landry
2
11%
Sam Vartholomeos - Danby Connor
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5630
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Umfrage: Welcher Charakter gefällt dir am besten

Beitrag von kevin »

Welcher Charakter von Star Trek Discovery gefällt dir am besten?
Ich zähle hier nur die Charaktere, die in der ersten Staffel ab 13 Episoden und mehr, zu sehen sind.

Das Ergebnis jedes einzelnen, kann natürlich auch immer wieder geändert werden. Je nachdem, wie sich die Charaktere entwickeln ;)
Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1422
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Umfrage: Welcher Charakter gefällt dir am besten

Beitrag von Frank »

Sie wird zwar das Kriterium (13 Folgen oder mehr) wohl nicht ganz erfüllen, aber mein Lieblings-Charakter ist ganz eindeutig Captain Georgiou.
Saru verspricht auch sehr interessant zu werden.

Zu den anderen kann ich noch nichts sagen, auch nichts zu Burnham.

Gruß, Frank
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5630
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Umfrage: Welcher Charakter gefällt dir am besten

Beitrag von kevin »

Meiner auch. Captain Georgiou scheint der perfekte Captain zu sein. Und das mit den 13 Folgen und mehr, wird schon irgendwie gehen ;)
Johnny

Re: Umfrage: Welcher Charakter gefällt dir am besten

Beitrag von Johnny »

Mir hat Saru bisher am besten gefallen und auch Michael war mir auf Anhieb sympathisch, genauso, wie Sarek und Captain Georgiou, aber von Letzteren als perfekt zu sprechen... Sie ist liebenswert und im positiven Sinne mütterlich, aber schon bei Michael's Rettung versagt sie beinahe, in dem sie ihr nicht sofort ein Shuttle entgegen schickt, als klar ist, dass diese bewusstlos durch's All treibt. Also bitte, sie ist seit mindestens sieben Jahren Captain! Aber so ist das wohl bei Star Trek Discovery: Da lassen die Verantwortlichen auch einfach mal drei Stündchen, während Michael's Bewusstlosigkeit, vergehen, in denen nichts, aber auch rein gar nichts passiert sein soll. Da sind wohl beide Seiten unbemerkt ins Wachkoma gerutscht oder Q hat den Pause-Button gedrückt, was? Damit können sie sich den Glaubwürdigkeitspreis für 2017 jedenfalls schonmal abschminken! 8-)
Antworten

Zurück zu „Star Trek: Discovery“