Update Romane

News, Infos und Ankündigungen zur Hauptsite http://www.star-trek.ch
Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4063
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Update Romane

Beitrag von kevin » Mi 22. Jan 2014, 12:08

Hi zusammen,

Die Romane wurden in den letzten paar Tagen wieder auf den neusten Stand gebracht.
Es lohnt sich einen Blick in folgende Kategorien zu werfen: Titan, Enterprise, The Original Series, Voyager, Typhon Pact und die Comics.
Viel Spass beim Stöbern :)

Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4063
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Update Romane

Beitrag von kevin » Mo 8. Sep 2014, 17:18

Hi zusammen,

Ich möchte wieder mal ein kleines optisches Update an unserer Site durchführen.
Mit zunehmend neuen Serien finde ich das Pulldown Menue in der Literatursektion etwas unübersichtlich. Ausserdem funktioniert es auf Tablets nicht immer so wie es soll. Und bevor es komplett aus dem Ruder läuft (wie bei paninicomics.de) muss ich hier was ändern.
Was haltet ihr nun von diesem Design?
Eine schlichte Auflistung aller Romanserien. Es ist natürlich noch nicht fertig, die Serien werden dann natürlich noch verlinkt, etc. ;)
Auch möchte ich auf dieser Site eine aktuelle Timeline erstellen, die benötigt aber noch ziemlich Arbeit damit sie übersichtlich aussieht.

Immer her mit Anregungen und Wünsche :ferengi001:

Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 3834
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Re: Update Romane

Beitrag von Johnny » Di 9. Sep 2014, 11:58

kevin hat geschrieben:Was haltet ihr nun von diesem Design?
Wenn's denn sein muss. Ich find's okay.
Bild

Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4063
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Update Romane

Beitrag von kevin » Di 9. Sep 2014, 13:20

soll das heissen du bist soweit zufrieden mit dem pulldown menue?

Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 3834
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Re: Update Romane

Beitrag von Johnny » Di 9. Sep 2014, 21:01

Ich bin mir nicht sicher, ob ich weiss wovon Du sprichst, aber das, was ich gesehen habe, ist okay.
Bild

Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1194
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Update Romane

Beitrag von Frank » Mi 10. Sep 2014, 02:38

kevin hat geschrieben: Was haltet ihr nun von diesem Design?
Wirkt irgendwie "frischer". Mir gefällt es besser.

Gruß, Frank

Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4063
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Update Romane

Beitrag von kevin » Mi 10. Sep 2014, 08:13

Trekkie hat geschrieben:Ich bin mir nicht sicher, ob ich weiss wovon Du sprichst, aber das, was ich gesehen habe, ist okay.
Ich Spreche hier von dem Design der Romansektion auf der site www.star-trek.ch. Wenn du auf den Button "Literatur" klickst, erscheint dieses Pulldown Menue dass ich mit dem oben erwähnten ersetzen möchte ;)

@Frank, danke. Genau das möchte ich damit bewirken :bolian1:

Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 3834
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Re: Update Romane

Beitrag von Johnny » Mi 10. Sep 2014, 11:09

Das ist wohl wieder eins unserer Pseudomissverständnisse. 8-) Ich habe alles gesehen und für okay befunden! :bolian1:
Bild

Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4063
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Update Romane

Beitrag von kevin » Mi 10. Sep 2014, 14:13

Trekkie hat geschrieben:Das ist wohl wieder eins unserer Pseudomissverständnisse
Hahaha, ja die sind doch die besten, egal was man macht, sie sind unlösbar :rommie:

Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 3834
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Re: Update Romane

Beitrag von Johnny » Mi 10. Sep 2014, 20:50

Hm, muss ein Missverständnis, das eigentlich gar keins ist, aufgelöst werden? :vulcan1: :rommie:
Bild

Antworten

Zurück zu „News & Infos zur Site star-trek.ch“