site update

News, Infos und Ankündigungen zur Hauptsite http://www.star-trek.ch
Antworten
Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4172
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

site update

Beitrag von kevin » Mi 20. Okt 2010, 17:06

Hi zusammen,

Für star-trek.ch hat es wieder einige updates gegeben:
die grösste änderung ist wohl das verschwinden des "Community" bereichs.
Im Hauptmenu nur den werdegang und die news zu haben fand ich etwas wenig. Deshalb habe ich alle Community links ins Hauptmenu gesetzt. Darum nennt es sich ja Hauptmenu :)

Einige Menupunkte wurden umbenannt.

Die Literaturecke habe ich schonwieder etwas überarbeitet, ist eine stetige Erweiterung dort. Ich habe jetzt alle Logos der serien zusammen. Einige musste ich sogar selber erstellen.
Natürlich werdet ihr weiterhin informiert sobald es eine Neuerscheinung gibt.

Unter Diverses habe ich endlich noch das lange hinausgeschobene Impressum eingefügt. Für die Schweiz ist es zwar nicht ganz so wichtig wie in anderen Ländern, aber sicher ist sicher.

Das wars schon.

Falls ihr änderungen wünscht oder Verbesserungsvorschläge habt, ich bin für alles offen :)

Grüsse
kev

Antworten

Zurück zu „News & Infos zur Site star-trek.ch“