Partnerschaft mit bol.ch

News, Infos und Ankündigungen zur Hauptsite http://www.star-trek.ch
Antworten
Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4063
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Partnerschaft mit bol.ch

Beitrag von kevin » Di 21. Sep 2010, 14:37

Hi zusammen,

Um wenigstens einen teil der laufenden Kosten von http://www.star-trek.ch zu decken, habe ich mich entschieden eine Partnerschaft mit dem Online Händler bol.ch einzugehen.
Auf der Site wird wie bisher keine Werbung erscheinen. Lediglich in der Literaturecke wird zu jedem erhältlichen Roman der direkt link von bol.ch zu sehen sein. Wenn über diesen link der Star Trek Roman bestellt wird, erhalte ich eine kleine Provision.

Wenn du also ein Star Trek Roman bestellen möchtest, mache dies bitte über die Literaturecke und bestelle über den bol.ch link.

Vielen Dank :)

Kevin

Antworten

Zurück zu „News & Infos zur Site star-trek.ch“