Wer Zwitschert denn da?

News, Infos und Ankündigungen zur Hauptsite http://www.star-trek.ch
Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4178
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Wer Zwitschert denn da?

Beitrag von kevin » Sa 31. Jul 2010, 15:02

Hi Liebe Community,

Ab heute wird gezwitschert.
Über Sinn oder Unsinn von twitter kann man sich streiten. Aber es ist eine gute möglichkeit, unsere site etwas bekannter zu machen und Interessierte auf news aufmerksam zu machen die nicht regelmässig auf unserer site sind.

Also, besucht uns auf http://twitter.com/StarTrekCH

Beste Grüsse
Kevin

Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4178
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Wer Zwitschert denn da?

Beitrag von kevin » Di 2. Okt 2012, 16:12

Das Twitter-Konto wurde vorübergehend deaktiviert. Der Grund dafür sind rechtliche Probleme.
Ich arbeite bereits an einer Lösung damit das Twitter-Konto baldmöglichst wieder aktiviert wird.

Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4178
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Wer Zwitschert denn da?

Beitrag von kevin » Fr 12. Okt 2012, 12:34

Ich bekam gestern eine Mail vom Twitter-Support:
Mein Ticket wurde ohne Begründung geschlossen und ich soll mich in einem speziellen Forum Melden falls ich weitere Probleme habe.
Blöderweise hatte ich keinen Zugriff in dem Forum da mein Account ja gesperrt war ;)
Als die Antwort kam das ich doch nochmal ein Support-Ticket eröffnen soll, hab ich mich entschieden einen neuen Account zu erstellen.

star-trek.ch ist mit neuem Account wieder auf Twitter vertreten :)
@strtrk_ch ist nicht mehr gültig da der alte Account reaktiviert wurde.
Somit wünsche ich uns fröhliches zwitschern :)
Zuletzt geändert von kevin am Do 3. Jan 2013, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4178
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Wer Zwitschert denn da?

Beitrag von kevin » Do 3. Jan 2013, 21:09

Unglaublich aber wahr, gestern bekam ich eine Mail von Twitter dass der Account wieder freigeschaltet wurde :)
In diesem Sinne, gutes Zwitschern:
https://twitter.com/StarTrekCH

Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 3925
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Ohne twitter wär' ich wohl nicht hier!

Beitrag von Johnny » Di 11. Mär 2014, 20:14

Mein Weg führt mich von der Destination Star Trek Germany durch Karl Urban über twitter hierher. Ich liebe twitter! Im Gegensatz zu facebook hat twitter mein Leben ganz enorm bereichert und deshalb sage ich artig: Danke schön! :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
admin
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 768
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 23:04
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Wer Zwitschert denn da?

Beitrag von admin » Mo 23. Jun 2014, 16:33

100 Follower auf Twitter !!! Toller Meilenstein. Ich danke euch allen :)
Wer sonst noch gerne zwitschert, darf mir gerne folgen ;) https://twitter.com/StarTrekCH

Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1238
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wer Zwitschert denn da?

Beitrag von Frank » Do 26. Jun 2014, 04:51

Meinen Glückwunsch. :)

Gruß, Frank

Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 3925
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

StarTrekLivesForever

Beitrag von Johnny » Fr 11. Jul 2014, 11:42

Uniting Star Trek Fans from around the world to save Star Trek and bring it home to the small screen.
@STLivesForever hat geschrieben:@JohnnyVCaffine Thanks for your support. Welcome to the collective :oops:
Ich weiss nicht wieviele Erfolgsaussichten so etwas hat, aber freundlich sind sie und meiner Meinung nach, in unser aller Interesse, unterstützenswert! :bolian1:
Bild

Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4178
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Wer Zwitschert denn da?

Beitrag von kevin » Fr 11. Jul 2014, 16:54

Ich denke mal, viel darf man davon nicht erwarten, solche "Projekte" gab es immer wieder und wird es immer geben. Was mich dabei aber fasziniert ist die stetige Bereitschaft der Fans ihr Star Trek weiterleben zu lassen.
Wir lieben Star Trek und möchten den Rest unseres Lebens neues Star Trek Material, egal in welcher Form. Das motiviert mich immer wieder aufs neue, unsere Site hier aktuell zu halten.

Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 3925
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Re: 1701 Follower bis zur DST3

Beitrag von Johnny » Fr 11. Jul 2014, 17:48

kevin hat geschrieben:Was mich dabei aber fasziniert ist die stetige Bereitschaft der Fans ihr Star Trek weiterleben zu lassen.
Wir lieben Star Trek und möchten den Rest unseres Lebens neues Star Trek Material, egal in welcher Form. Das motiviert mich immer wieder aufs neue, unsere Site hier aktuell zu halten.
Amen, Bruder. :D
Bild

Antworten

Zurück zu „News & Infos zur Site star-trek.ch“