Update Romane

News, Infos und Ankündigungen zur Hauptsite http://www.star-trek.ch
Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4489
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Update Romane

Beitrag von kevin » Mi 10. Sep 2014, 23:30

Hmm stimmt, vielleicht kann es genau darum nie aufgelöst werden :cardie: :rommie:

Benutzeravatar
admin
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 817
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 23:04
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Update Romane

Beitrag von admin » Mo 19. Aug 2019, 16:19

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
Viele Romane waren nicht mehr erhältlich. Dank dem Book-on-Demand System von Cross Cult-Verlag werden viele Titel nach und nach wieder ganz normal im Fachhandel zu bestellen sein.
Ideal zum das Regal erweitern oder die Lücken zu füllen, die es vielleicht noch gibt. Bei mir gibt es noch einige...
Aus diesem Grund, wurden alle Orell Füssli und cede.ch Links geprüft und aktualisiert. Es hat lange gedauert, aber nun sind wir wieder aktuell.

Wie geht es weiter?
Wir bleiben weiterhin aktiv und kontrollieren regelmässig, welche Romane es wieder im Handel zu kaufen gibt und welche (vielleicht) wieder verschwinden. Über das aktuelle Book-on-Demant repertoire, halten wir euch im Forum stets auf dem laufenden. Thread zu Star Trek Print-On-Demand.

Wie kann ich helfen?
Wenn ihr also einen verlinkten Roman über nsere Site bestellt, unterstützt ihr mich damit und helft mir, die Site weiterhin in Betrieb zu halten ohne dass überall nervige Werbung aufpoppt. Denn das ist auch weiterhin unser Ziel, die Site aufgeräumt und Werbefrei zu halten.

Antworten

Zurück zu „News & Infos zur Site star-trek.ch“