Star Trek: Voyager - S07E13: Reue

In diesem Forum gibt es Reviews und Diskussionen zur siebten Staffel Star Trek: Voyager (2000 bis 2001)
Antworten
Benutzeravatar
admin
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 1027
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 23:04
Kontaktdaten:

Star Trek: Voyager - S07E13: Reue

Beitrag von admin »

Staffel: 7, Episode: 13 (Star Trek: Voyager 7x13)

Deutsch: Reue
Original: Repentance
Erstausstrahlung USA: 31. Januar 2001
Deutschland: 14. September 2001
Autor: Robert Doherty, Michael Sussman
Regisseur: Mike Vejar

Inhalt:
Die Voyager kommt einem stark beschädigten Gefangenentransporter zu Hilfe und muss nun eine Reihe von Todeszelleninsassen zu ihrer Exekution eskortieren. Ein Wiederholungsmörder entkommt jedoch und bedroht die Familie eines Offiziers, woraufhin ihm der Doktor Nanosonden injiziert. Diese veranlassen ihn, Reue zu zeigen und er verwandelt sich in einen braven Bürger. Seven, Janeway und der Doktor setzen nun alles daran, dass sein Leben verschont wird. Aber die Familie eines seiner Opfer will ihn tot sehen...
Quelle: https://startrek.de
Tyrion
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander
Beiträge: 161
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 21:22

Re: Star Trek: Voyager - S07E13: Reue

Beitrag von Tyrion »

Diese Folge erhält von mir Warp 8
Antworten

Zurück zu „Star Trek: Voyager: Staffel 7“