Star Trek: Voyager - S07E03: Das Rennen

In diesem Forum gibt es Reviews und Diskussionen zur siebten Staffel Star Trek: Voyager (2000 bis 2001)
Antworten
Benutzeravatar
admin
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 1027
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 23:04
Kontaktdaten:

Star Trek: Voyager - S07E03: Das Rennen

Beitrag von admin »

Staffel: 7, Episode: 03 (Star Trek: Voyager 7x03)

Deutsch: Das Rennen
Original: Drive
Erstausstrahlung USA: 18. Oktober 2000
Deutschland: 29. Juni 2001
Autor: Michael Taylor
Regisseur: Winrich Kolbe

Inhalt:
Paris nimmt an einem Rennen teil - mit dem Delta-Flyer. Für die organisierende Spezies ist dieses Rennen eine Friedensfeier nach vielen Jahren des Krieges. Torres wird Toms Co-Pilot. Auch Harry nimmt teil - er geht mit einer weiblichen Pilotin ins Rennen, weil alle ihre Co-Piloten verletzt sind. Allerdings stellt sich heraus, dass sie feindlich gesinnt ist und versucht, den Frieden zu zerstören...
Quelle: https://startrek.de
Tyrion
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander
Beiträge: 161
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 21:22

Re: Star Trek: Voyager - S07E03: Das Rennen

Beitrag von Tyrion »

Die Folge begann kurzweilig. Eine Zeit lang vermutete ich, dass Torres die gegnerischen Schiffe sabotiert hatte um Tom zum Sieg zu verhelfen. Leider erwies sich Irina als die Täterin. Ich fand ihre Motive nicht wirklich nachvollziehbar. Den längeren Streit zwischen Paris und Torres im letzten Drittel der Folge fand ich unglaublich nervig. Für mich passen die beiden nicht zusammen.
Trotz eines guten Beginns erhält diese Folge von mir nur Warp 5
Antworten

Zurück zu „Star Trek: Voyager: Staffel 7“