Star Trek: Voyager - S06E17: Das Geistervolk

In diesem Forum gibt es Reviews und Diskussionen zur sechsten Staffel Star Trek: Voyager (1999 bis 2000)
Antworten
Benutzeravatar
admin
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 770
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 23:04
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Star Trek: Voyager - S06E17: Das Geistervolk

Beitrag von admin » Mo 30. Apr 2018, 16:30

Staffel: 6, Episode: 17 (Star Trek: Voyager 6x17)

Deutsch: Das Geistervolk
Original: Spirit Folk
Erstausstrahlung USA: 23. Februar 2000
Deutschland: 23. März 2001
Autor: Bryan Fuller
Regisseur: David Livingston

Inhalt:
Tom ist unterwegs zum Schloß O'Dell. Da hat er mit seiner Kutsche einen Unfall. Natürlich kann er das durch ein paar Holodeckbefehle schnell reparieren. Doch dabei wird Tom vom Dorftrinker Seamus beobachtet. Er erzählt was er gesehen hat in der Bar "Sullivans". Immerhin gibt es die Legende von einem Geistervolk, das einst die Bevölkerung des Dorfs Kilmanin verhexte...
Quelle: https://startrek.de

Antworten

Zurück zu „Star Trek: Voyager: Staffel 6“