Star Trek: Voyager - S06E07: Die Zähne des Drachen

In diesem Forum gibt es Reviews und Diskussionen zur sechsten Staffel Star Trek: Voyager (1999 bis 2000)
Antworten
Benutzeravatar
admin
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 761
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 23:04
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Star Trek: Voyager - S06E07: Die Zähne des Drachen

Beitrag von admin » Mo 30. Apr 2018, 14:21

Staffel: 6, Episode: 07 (Star Trek: Voyager 6x07)

Deutsch: Die Zähne des Drachen
Original: Dragon’s Teeth
Erstausstrahlung USA: 10. November 1999
Deutschland: 24 November 2000
Autor: Michael Taylor, Brannon Braga, Joe Menosky
Regisseur: Winrich Kolbe

Inhalt:
Die Voyager trifft auf die Überreste einer Zivilisation, die anscheinend durch Massenvernichtungswaffen zerstört wurde. Seitdem befindet sich die Heimat der Rasse in einer Art nuklearem Winter. Unter der Oberfläche des Planeten finden sie einige hundert Angehörige dieser Rasse, die in Stasiskammern und mit Schiffen und Waffen ausgerüstet von der Rasse versteckt wurden, weil sie sich sehr wohl bewußt war, dass sie zerstört werden könnte. Die Kapseln sollten sich eigentlich nach 5 Jahren öffnen, aber es hat eine Fehlfunktion gegeben - es sind inzwischen 900 Jahre vergangen...
Quelle: https://startrek.de

Antworten

Zurück zu „Star Trek: Voyager: Staffel 6“