Star Trek: Voyager - S05E26: Equinox – Teil 1

In diesem Forum gibt es Reviews und Diskussionen zur fünften Staffel Star Trek: Voyager (1998 bis 1999)
Antworten
Benutzeravatar
admin
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 1027
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 23:04
Kontaktdaten:

Star Trek: Voyager - S05E26: Equinox – Teil 1

Beitrag von admin »

Staffel: 5, Episode: 26 (Star Trek: Voyager 5x26)

Deutsch: Equinox – Teil 1
Original: Equinox, Part I
Erstausstrahlung USA: 26. Mai 1999
Deutschland: 14. Oktober 2000
Autor: Brannon Braga, Joe Menosky, Rick Berman
Regisseur: David Livingston

Inhalt:
Die Crew trifft auf das Nova-Klasse-Forschungsschiff "U.S.S. Equinox", das ebenfalls vom Fürsorger in den Delta-Quadranten gezogen wurde. Die kleine Crew hat jedoch anscheinend die Oberste Direktive über Bord geworfen und versucht mit allen Mitteln, nach Hause zu kommen. Sie haben offensichtlich eine Möglichkeit gefunden, Energie von einer vorher unbekannten Rasse abzuziehen, indem sie die ethischen Subroutinen ihres Holodoc entfernten und ihn eine Methode dazu finden ließen. Dass die Aliens dabei sterben, scheint der Crew egal zu sein. An einem Punkt wird der gute Holodoc von der Voyager mit dem "bösen" Holodoc der Equinox vertauscht, doch niemand merkt es. Mittlerweile befindet sich die Equinox vor den Aliens, die durch winzige Risse in der Außenhaut in das Schiff eindringen, auf der Flucht...
Quelle: https://startrek.de
Antworten

Zurück zu „Star Trek: Voyager: Staffel 5“