Star Trek: Voyager - S05E21: Verheerende Gewalt

In diesem Forum gibt es Reviews und Diskussionen zur fünften Staffel Star Trek: Voyager (1998 bis 1999)
Antworten
Benutzeravatar
admin
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 765
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 23:04
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Star Trek: Voyager - S05E21: Verheerende Gewalt

Beitrag von admin » Fr 20. Apr 2018, 11:33

Staffel: 5, Episode: 21 (Star Trek: Voyager 5x21)

Deutsch: Verheerende Gewalt
Original: Juggernaut
Erstausstrahlung USA: 26. April 1999
Deutschland: 19. August 2000
Autor: Bryan Fuller, Nick Sagan, Kenneth Biller
Regisseur: Allan Kroeker

Inhalt:
Die Voyager empfängt einen Notruf und folgt ihm. Man fliegt durch ein Feld voller Rettungskapseln, kann jedoch nur zwei Lebenszeichen ausmachen. Man beamt diese Wesen an Bord und erkennt, dass es Malon sind. Einer der beiden erwacht und berichtet davon, dass er nach einer Reihe von Systemausfällen zur Evakuierung des Schiffes gezwungen war. Er ist überrascht, als er erfährt, dass sein Frachter noch nicht explodiert ist. Geschieht dies, so wird alles im Umkreis von 3 Lichtjahren kontaminiert. Janeway sieht keine andere Möglichkeit und setzt Kurs auf den Frachter, um ihn zu entschärfen...
Quelle: https://startrek.de

Antworten

Zurück zu „Star Trek: Voyager: Staffel 5“