Star Trek: Voyager - S05E02: Die Drohne

In diesem Forum gibt es Reviews und Diskussionen zur fünften Staffel Star Trek: Voyager (1998 bis 1999)
Antworten
Benutzeravatar
admin
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 770
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 23:04
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Star Trek: Voyager - S05E02: Die Drohne

Beitrag von admin » Do 29. Mär 2018, 12:54

Staffel: 5, Episode: 02 (Star Trek: Voyager 5x02)

Deutsch: Die Drohne
Original: Drone
Erstausstrahlung USA: 21. Oktober 1998
Deutschland: 8. April 2000
Autor: Bryan Fuller, Brannon Braga, Joe Menosky
Regisseur: Les Landau

Inhalt:
Torres, Paris, der Doktor und Seven gehen mit einem Shuttle auf eine Außenmission. Sie beobachten einen Nebel, doch als dieser beginnt, zu expandieren, wird das Shuttle beschädigt. Die vier können per Notfalltransport rausgeholt werden, doch etwas scheint das Programm des Doktors beschädigt zu haben. Er wird zurück auf die Krankenstation transferiert und sein tragbarer Emitter wird zur Untersuchung in den Maschinenraum gebracht...
Quelle: https://startrek.de

Antworten

Zurück zu „Star Trek: Voyager: Staffel 5“