Star Trek: Voyager - S04E22: Unvergessen

In diesem Forum gibt es Reviews und Diskussionen zur vierten Staffel Star Trek: Voyager (1997 bis 1998)
Antworten
Benutzeravatar
admin
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 768
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 23:04
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Star Trek: Voyager - S04E22: Unvergessen

Beitrag von admin » Fr 23. Mär 2018, 14:35

Staffel: 4, Episode: 22 (Star Trek: Voyager 4x22)

Deutsch: Unvergessen
Original: Unforgettable
Erstausstrahlung USA: 22. April 1998
Deutschland: 9. April 1999
Autor: Greg Elliot, Michael Perricone
Regisseur: Andrew Robinson

Inhalt:
Ein fremdes Schiff wird nahe der Voyager angegriffen und sucht Schutz. Kellin, die Pilotin, hilft der Voyager, ihre Verteidigungssysteme angemessen zu modifizieren. Als sie in Sicherheit sind, erklärt sie, dass sie einst eine Affäre mit Chakotay hatte und diese wieder aufleben lassen will. Doch Chakotay weiß nichts davon. Der Grund: Kellins Volk lebt in Isolation. Wenn sie fremden Rassen begegnen, löschen sie sämtliche Erinnerungen und Computerdaten der Fremden darüber. Doch es gibt Mitglieder von Kellins Volk, die Kontakt zu anderen Rassen aufnehmen wollen. Diese werden von speziell ausgebildeten Jägern gejagt. Kellin fing einst einen Flüchtling, der die Voyager kontaktiert hatte, doch Chakotay und sie verliebten sich. Nun ist sie zurück, und diesmal ist sie selbst auf der Flucht...
Quelle: https://startrek.de

Antworten

Zurück zu „Star Trek: Voyager: Staffel 4“