Star Trek: Voyager - S04E12: Leben nach dem Tod

In diesem Forum gibt es Reviews und Diskussionen zur vierten Staffel Star Trek: Voyager (1997 bis 1998)
Antworten
Benutzeravatar
admin
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 770
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 23:04
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Star Trek: Voyager - S04E12: Leben nach dem Tod

Beitrag von admin » Mi 21. Mär 2018, 16:08

Staffel: 4, Episode: 12 (Star Trek: Voyager 4x12)

Deutsch: Leben nach dem Tod
Original: Mortal Coil
Erstausstrahlung USA: 17. Dezember 1997
Deutschland: 5. Februar 1999
Autor: Bryan Fuller
Regisseur: Allan Kroeker

Inhalt:
Beim Versuch, Energie aus einem Nebel abzuzapfen, wird Neelix getötet. Seven Of Nine benutzt ihre Nano-Sonden, um ihn wieder ins Leben zurückzuholen, was auch gelingt. Als Neelix erfährt, dass er drei Stunden tot war, fragt er sich, warum er nicht das Paradies gesehen hat, an das er immer glaubte...
Quelle: https://startrek.de

Antworten

Zurück zu „Star Trek: Voyager: Staffel 4“