Star Trek: Voyager - S04E03: Tag der Ehre

In diesem Forum gibt es Reviews und Diskussionen zur vierten Staffel Star Trek: Voyager (1997 bis 1998)
Antworten
Benutzeravatar
admin
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 765
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 23:04
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Star Trek: Voyager - S04E03: Tag der Ehre

Beitrag von admin » Mo 12. Mär 2018, 16:53

Staffel: 4, Episode: 03 (Star Trek: Voyager 4x03)

Deutsch: Tag der Ehre
Original: Day of Honor
Erstausstrahlung USA: 17. September 1997
Deutschland: 6. November 1998
Autor: Jeri Taylor
Regisseur: Jesus Trevino

Inhalt:
Gemäß klingonischem Brauch ist es der "Tag der Ehre", doch für B'Elanna Torres ist es nur ein weiteres Ärgernis an einem ohnehin mißratenen Tag. Im Maschinenraum hören die Probleme nicht auf, mit Schmerzstock-Ritualen konnte sie noch nie viel anfangen und zu allem Überdruß wird Seven Of Nine zur Arbeit im Maschinenraum eingeteilt. Es wird aber noch schlimmer, als sich während eines Shuttle-Fluges zusammen mit Tom Paris ein Unglück ereignet. Das Shuttle explodiert, doch Torres und Paris können sich retten. In Raumanzügen müssen sie nun auf die Voyager warten...
Quelle: https://startrek.de

Antworten

Zurück zu „Star Trek: Voyager: Staffel 4“