Star Trek: Voyager - S03E17: Die Kooperative

In diesem Forum gibt es Reviews und Diskussionen zur dritten Staffel Star Trek: Voyager (1996 bis 1997)
Antworten
Benutzeravatar
admin
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 768
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 23:04
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Star Trek: Voyager - S03E17: Die Kooperative

Beitrag von admin » Di 13. Feb 2018, 15:26

Staffel: 3, Episode: 17 (Star Trek: Voyager 3x17)

Deutsch: Die Kooperative
Original: Unity
Erstausstrahlung USA: 12. Februar 1997
Deutschland: 14. August 1998
Autor: Kenneth Biller
Regisseur: Robert Duncan McNeill

Inhalt:
Die Voyager findet ein Borg-Schiff, dass vom Kollektiv gelöst wurde. Sämtliche Borg sind wieder zu den Wesen geworden, die sie mal waren. Während einige darüber glücklich sind, wünschen sich andere das Borg-Kollektiv zurück, weil sie dadurch sehr mächtig waren. Währenddessen ist Chakotay als Reaktion auf einen Notruf mit dem Shuttle auf einem Planeten gelandet und wird sofort angegriffen. Er wird gerettet von einer Gruppe ehemaliger Borg. Seine neuralen Verletzungen können jedoch nur geheilt werden, wenn er sich kurz in das Borg-Kollektiv integrieren läßt...
Quelle: https://startrek.de

Antworten

Zurück zu „Star Trek: Voyager: Staffel 3“