Star Trek: Voyager - S03E14: Das andere Ego

In diesem Forum gibt es Reviews und Diskussionen zur dritten Staffel Star Trek: Voyager (1996 bis 1997)
Antworten
Benutzeravatar
admin
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 1027
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 23:04
Kontaktdaten:

Star Trek: Voyager - S03E14: Das andere Ego

Beitrag von admin »

Staffel: 3, Episode: 14 (Star Trek: Voyager 3x14)

Deutsch: Das andere Ego
Original: Alter Ego
Erstausstrahlung USA: 15. Januar 1997
Deutschland: 24. Juli 1998
Autor: Joe Menosky
Regisseur: Robert Picardo

Inhalt:
Kim verliebt sich in Marayna, eine Holodeck-Figur. Dies verwirrt ihn jedoch und er bittet Tuvok, ihm zu helfen, seine Gefühle zu unterdrücken, wie es die Vulkanier tun. Doch als Tuvok dies versucht, verführt Marayna ihn ebenfalls. Das findet Kim gar nicht nett, bis Marayna schließlich ihre wahren Absichten aufdeckt...
Quelle: https://startrek.de
Antworten

Zurück zu „Star Trek: Voyager: Staffel 3“