Seite 1 von 1

Star Trek: Voyager - S02E15: Lebensanzeichen

Verfasst: Fr 5. Jan 2018, 14:40
von admin
Staffel: 2, Episode: 15 (Star Trek: Voyager 2x15)

Deutsch: Lebensanzeichen
Original: Lifesigns
Erstausstrahlung USA: 26. Februar 1996
Deutschland: 16. August 1997
Autor: Kenneth Biller
Regisseur: Cliff Bole

Inhalt:
Die Voyager entdeckt einen Notruf von einem kleinen Schiff und beamt eine todkranke Vidianerin in die Krankenstation. Der Doktor diagnostiziert ein fortgeschrittenes Stadium der Phage-Krankheit. Er versetzt sie in Stasis und erschafft eine temporäre, gesunde holographische Kopie ihrer selbst. Als er sie näher kennenlernt, läßt sein Programm ihn Liebe und Romantik erleben. Lt. Paris ist weiterhin ungehorsam, währenddessen erhält Jonas Anweisungen von Seska. Er soll die Voyager sabotieren, so dass die Warpgondeln beschädigt werden...
Quelle: https://startrek.de