Star Trek: Voyager - S01E15: Dr. Jetrels Experiment

In diesem Forum gibt es Reviews und Diskussionen zur ersten Staffel Star Trek: Voyager (1995)
Antworten
Benutzeravatar
admin
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 765
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 23:04
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Star Trek: Voyager - S01E15: Dr. Jetrels Experiment

Beitrag von admin » Mi 22. Nov 2017, 15:46

Staffel: 1, Episode: 15 (Star Trek: Voyager 1x15)

Deutsch: Dr. Jetrels Experiment
Original: Jetrel
Erstausstrahlung USA: 15. Mai 1995
Deutschland: 20. September 1996
Autor: Jack Klein, Karen Klein, Kenneth Biller, James Thornton, Scott Nimerfro
Regisseur: Kim Friedman

Inhalt:
Neelix wird mit dem haakonianischen Wissenschaftler Ma'bor Jetrel konfrontiert. Ma'bor Jetrel war an der Entwicklung der Metreon Cascade maßgeblich beteiligt. Dieses Gerät vernichtete einen Großteil der talaxianischen Rasse, darunter auch Neelix' Familie. Jetrel wird erlaubt, auf die Voyager zu kommen, als er behauptet, dass Neelix bald durch die Langzeitwirkung des Gerätes krank werden wird. Doch Neelix misstraut dem Mann, der seine Familie umgebracht hat, und muß dessen wahren Gründe für seine Anwesenheit auf der Voyager herausfinden, bevor es zu spät ist...
Quelle: https://startrek.de

Antworten

Zurück zu „Star Trek: Voyager: Staffel 1“