Star Trek Voyager Staffel 7

In diesem Forum dreht sich alles um die TV-Serie Star Trek: Voyager.
Capt. Janeway
Ensign
Ensign
Beiträge: 2
Registriert: So 26. Apr 2009, 22:48

Star Trek Voyager Staffel 7

Beitrag von Capt. Janeway »

Ich suche die Staffel 7, von Star Trek Voyager in der roten Box. Ich wäre um Informationen froh, wo man diese noch kaufen kann, oder wer diese zu Verkaufen hätte. :-)

Liebe Grüsse

Janeway
Johnny

Re: Star Trek Voyager Staffel 7

Beitrag von Johnny »

Ich hoffe, sie hat sie inzwischen! :)

Ich habe meinen Augenmerk die ganze Zeit bei amazon.de auf die Komplettbox gelegt und dabei wäre mir fast entgangen, dass die einzelnen Seasons im Schnitt gerade mal €15,00 kosten. Mal sehen, wie lange ich dieser "Verführung" noch widerstehen kann. 8-)
Johnny

Re: Star Trek Voyager Staffel 7

Beitrag von Johnny »

Es ist noch nicht lange her, dass ich mit Captain Janeway aka Kate Mulgrew ein Photo gemacht habe und überrascht wurde, was für ein schönes Erlebnis das doch war. Nur wenig später sah ich weitere solcher Photos mit ihr und anderen Trekkies und war zugegebendermaßen sehr froh, dass ich die Chace für mein Bild wohl gerade noch rechtzeitig bekommen hatte, denn sie hatte sich optisch doch sehr zum Nachteil verändert. Ich konnte mir gar nicht erklären, wie es zu dieser Geschmacksverirrung kommen konnte, denn sie sah mit ihrem neuen Style, ihrer neuen Frisur einfach nur billig aus. Sorry, aber man kann es beim besten Willen einfach nicht anders ausdrücken. :oops: Dank NETFLIX schaue ich seit gestern nachmittag die durchaus empfehlenswerte Serie Orange is the new Black und bekam die Antwort auf obige Frage prompt eiskalt serviert: Kate Mulgrew in der Rolle einer Russische Matrone, die als Gefängnisinsassin, die Küchenchefin gibt und ihre Mitmenschen "versorgt". Ganz ehrlich, normalerweise habe ich mit solchen Rollenwechseln, die für die meisten Schauspieler sicherlich ein Segen sin, keine allzu grossen Schwierigkeiten, aber Captain Kathryn Janeway so zu sehen, liegt mir wie ein Wackerstein im Magen, und kein kleiner! :shock: Einen kleinen Star Trek Joke gab's natürlich auch schon! 8-)
Zuletzt geändert von Johnny am Fr 21. Nov 2014, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5656
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Voyager Staffel 7

Beitrag von kevin »

Und das von einem früheren Voyager-Boykottierer :bolian1:
Ich wusste nicht das Kate Mulgrew bei "Orange is the new Black" mitmacht. Das muss ich mir auch mal ansehen, aber momentan hat der Tag einfach zu wenig Stunden, für so viele gute Serien.
Johnny

Re: Star Trek Voyager Staffel 7

Beitrag von Johnny »

Das Eine hat mit dem Anderen rein gar nichts zutun und selbst wenn ich mir die DVDs tatsächlich zulege, werde ich deshalb noch lange kein Voyager Fan werden.

Ich wusste es auch nicht, weshalb ich ja so negativ überrascht wurde.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5656
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Voyager Staffel 7

Beitrag von kevin »

Trekkie hat geschrieben:Das Eine hat mit dem Anderen rein gar nichts zutun und selbst wenn ich mir die DVDs tatsächlich zulege, werde ich deshalb noch lange kein Voyager Fan werden.
Naja, das Thema Voyager und seine Crew ist bei dir im Vergleich zu früher schon gerade recht präsent. Und der Post ist in einem Voyager-Thread ;)
Ich finds toll :bolian1:
Johnny

Re: Star Trek Voyager Staffel 7

Beitrag von Johnny »

Das bestreite ich ja auch gar nicht, denn das Thema Voyager ist bei mir, aus den bereits bekannten Gründen, ja auch derzeit sehr präsent. ;)

Ich hielt diesen Thread für den am passendsten, denn ich wollte nicht extra einen neuen eröffnen.

Wieso das denn? :borg2:
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5656
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Voyager Staffel 7

Beitrag von kevin »

Passt schon dieser Thread. Orange is the new Black ist ja jetzt nicht gerade unser Thema Nr.1 hier :lol:
Trekkie hat geschrieben:Wieso das denn? :borg2:
Ach ich warte nur auf den Tag an dem du sagst dass du ab jetzt ein Voyager Fan bist. Ist immerhin alles möglich. Und dafür benötigt es nicht mal ein Parallel-Universum :rommie: :Assimilated-
Johnny

Re: Star Trek Voyager Staffel 7

Beitrag von Johnny »

Geht ja nicht, ohne Dich ganz massiv zu spoilern.

Das ist zwar vielleicht nicht unmöglich, aber dennoch sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr unwahrscheinlich und selbst wenn dieser höchst unwahrscheiliche Fall jemals eintreten sollte, was dann? Geht's Dir letztendlich um die Fortsetzungsromane von Cross Cult? 8-)
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5656
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Voyager Staffel 7

Beitrag von kevin »

Trekkie hat geschrieben:aber dennoch sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr unwahrscheinlich
Erinnerst mich grad an "Dumm und Dümmer":
[youtube][/youtube]
Antworten

Zurück zu „Star Trek: Voyager“