Star Trek: Deep Space Nine - S07E14: Hirngespinst

In diesem Forum gibt es Reviews und Diskussionen zur siebten Staffel Star Trek: Deep Space Nine (1998 bis 1999)
Antworten
Benutzeravatar
admin
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 768
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 23:04
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Star Trek: Deep Space Nine - S07E14: Hirngespinst

Beitrag von admin » Fr 10. Nov 2017, 14:19

Staffel: 7, Episode: 14 (Star Trek: Deep Space Nine 7x14)

Deutsch: Hirngespinst
Original: Chimera
Erstausstrahlung USA: 13. Februar 1999
Deutschland: 11. Dezember 1999
Autor: René Echevarria
Regisseur: Steve Posey

Inhalt:
Odo trifft auf den Gestaltwandler Laas, der wie er einst von der Großen Verbindung ausgesandt wurde, um zu lernen. Odo ist froh, einen Artgenossen bei sich zu haben, doch Laas ist vor allem an der Großen Verbindung interessiert, da er sich im Gegensatz zu Odo unter Solids äußerst unwohl fühlt...
Quelle: http://thetvdb.com

Antworten

Zurück zu „Star Trek: Deep Space Nine: Staffel 7“