Star Trek: Deep Space Nine - S07E26: Das, was Du zurücklässt - Teil 2

In diesem Forum gibt es Reviews und Diskussionen zur siebten Staffel Star Trek: Deep Space Nine (1998 bis 1999)
Antworten
Benutzeravatar
admin
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 737
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 23:04
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Star Trek: Deep Space Nine - S07E26: Das, was Du zurücklässt - Teil 2

Beitrag von admin » Fr 10. Nov 2017, 15:14

Staffel: 7, Episode: 26 (Star Trek: Deep Space Nine 7x26)

Deutsch: Das, was Du zurücklässt - Teil 2
Original: What You Leave Behind, Part II
Erstausstrahlung USA: 29. Mai 1999
Deutschland: 25. März 2000
Autor: Ira Steven Behr, Hans Beimler
Regisseur: Allan Kroeker

Inhalt:
Während seine Frau Kasidy ein Kind erwartet, zieht Sisko in die Schlacht. Er leitet eine letzte große Offensive gegen das Dominion und ist siegreich. Gleich nach seinem Sieg jedoch hat er wieder eine Vision von den Propheten, die ihm mitteilen, daß sein Werk noch nicht vollendet ist. Er muß noch Dukat unschädlich machen, der die Kräfte des Bösen nutzen will, um seinen endgültigen Sieg zu erringen...
Quelle: http://thetvdb.com

Antworten

Zurück zu „Star Trek: Deep Space Nine: Staffel 7“