Star Trek: Deep Space Nine - S06E18: Inquisition

In diesem Forum gibt es Reviews und Diskussionen zur sechsten Staffel Star Trek: Deep Space Nine (1997 bis 1998)
Antworten
Benutzeravatar
admin
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 817
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 23:04
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Star Trek: Deep Space Nine - S06E18: Inquisition

Beitrag von admin » Do 12. Okt 2017, 13:50

Staffel: 6, Episode: 18 (Star Trek: Deep Space Nine 6x18)

Deutsch: Inquisition
Original: Inquisition
Erstausstrahlung USA: 4. April 1998
Deutschland: 5. September 1998
Autor: David Weddle, Bradley Thompson
Regisseur: Michael Dorn

Inhalt:
Agent Sloan vom Amt für Innere Angelegenheiten kommt nach DS9. Er führt Verhöre durch und zeigt bald, dass er Bashir für einen Spion hält. Während der Doktor im weiteren Verlauf gar nicht mehr weiß, was er eigentlich von dem Ganzen halten soll, zeigt sich, dass Sloan von der geheimen Organisation "Sektion 31" ist...
Quelle: http://thetvdb.com

Antworten

Zurück zu „Star Trek: Deep Space Nine: Staffel 6“