Star Trek: Deep Space Nine - S06E13: Jenseits der Sterne

In diesem Forum gibt es Reviews und Diskussionen zur sechsten Staffel Star Trek: Deep Space Nine (1997 bis 1998)
Antworten
Benutzeravatar
admin
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 817
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 23:04
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Star Trek: Deep Space Nine - S06E13: Jenseits der Sterne

Beitrag von admin » Do 5. Okt 2017, 14:23

Staffel: 6, Episode: 13 (Star Trek: Deep Space Nine 6x13)

Deutsch: Jenseits der Sterne
Original: Far Beyond The Stars
Erstausstrahlung USA: 7. Februar 1998
Deutschland: 1. August 1998
Autor: Ira Steven Behr, Hans Beimler
Regisseur: Avery Brooks

Inhalt:
Sisko träumt von sich als Benny Russell, einem Science-fiction-Schriftsteller, der in den 1950er Jahren versucht, seine von einer Raumstation in ferner Zukunft handelnde Geschichte zu veröffentlichen. Weil sein Titelheld wie Russell selbst ein Afroamerikaner ist, wird er mit Rassismus konfrontiert und hat er zahlreiche Widerstände zu überwinden...
Quelle: http://wikipedia.de

Antworten

Zurück zu „Star Trek: Deep Space Nine: Staffel 6“