Star Trek: Deep Space Nine - S06E09: Statistische Wahrscheinlichkeiten

In diesem Forum gibt es Reviews und Diskussionen zur sechsten Staffel Star Trek: Deep Space Nine (1997 bis 1998)
Antworten
Benutzeravatar
admin
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 817
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 23:04
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Star Trek: Deep Space Nine - S06E09: Statistische Wahrscheinlichkeiten

Beitrag von admin » Do 5. Okt 2017, 13:52

Staffel: 6, Episode: 09 (Star Trek: Deep Space Nine 6x09)

Deutsch: Statistische Wahrscheinlichkeiten
Original: Statistical Probabilities
Erstausstrahlung USA: 22. November 1997
Deutschland: 4. Juli 1998
Autor: René Echevarria
Regisseur: Anson Williams

Inhalt:
Der Krieg verläuft für die Föderation inzwischen besser. Das Hauptquartier der Sternenflotte schickt vier Patienten - Jack, Patrick, Lauren und Sarina - zu Dr. Bashir. Wie er wurden sie genetisch aufgebessert, aber bei ihnen hat es zu Psychosen geführt. Nun soll er versuchen ihnen zu helfen, sich bei "normalen" Menschen einzugliedern...
Quelle: http://thetvdb.com

Antworten

Zurück zu „Star Trek: Deep Space Nine: Staffel 6“