Star Trek: Deep Space Nine - S05E19: Die Überwindung

In diesem Forum gibt es Reviews und Diskussionen zur fünften Staffel Star Trek: Deep Space Nine (1996 bis 1997)
Antworten
Benutzeravatar
admin
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 765
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 23:04
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Star Trek: Deep Space Nine - S05E19: Die Überwindung

Beitrag von admin » Mi 4. Okt 2017, 13:08

Staffel: 5, Episode: 19 (Star Trek: Deep Space Nine 5x19)

Deutsch: Die Überwindung
Original: Ties of Blood and Water
Erstausstrahlung USA: 12. April 1997
Deutschland: 16. März 1998
Autor: Robert Hewitt Wolfe
Regisseur: Avery Brooks

Inhalt:
Tekeny Ghemor kommt nach DS9. Er erklärt Kira, dass er bald sterben wird und will, alter cardassianischer Sitte folgend, ihr all die Informationen mitteilen, die er im Laufe seines bisherigen Lebens über seine Feinde sammeln konnte. Gul Dukat ist darüber natürlich wenig erfreut, geraten doch auch Regierungsgeheimnisse in die Hand des Feindes...
Quelle: http://thetvdb.com

Antworten

Zurück zu „Star Trek: Deep Space Nine: Staffel 5“