Star Trek: Deep Space Nine - S05E11: Dunkelheit und Licht

In diesem Forum gibt es Reviews und Diskussionen zur fünften Staffel Star Trek: Deep Space Nine (1996 bis 1997)
Antworten
Benutzeravatar
admin
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 768
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 23:04
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Star Trek: Deep Space Nine - S05E11: Dunkelheit und Licht

Beitrag von admin » Di 3. Okt 2017, 16:57

Staffel: 5, Episode: 11 (Star Trek: Deep Space Nine 5x11)

Deutsch: Dunkelheit und Licht
Original: The Darkness and the Light
Erstausstrahlung USA: 4. Januar 1997
Deutschland: 5. März 1998
Autor: Ronald D. Moore, Bryan Fuller
Regisseur: Michael Vejar

Inhalt:
Der Bajoraner Latha Mabrin wird während einer Zeremonie getötet. Kira kannte ihn, weil er einst mit ihr in der Shakaar-Widerstandsgruppe gegen die Cardassianer gekämpft hatte. Kurz darauf erhält Kira eine Nachricht mit einem Bild von Latha und den Worten: "Das war der erste". Tatsächlich werden einer nach dem anderen aus der Shakaar-Bewegung von dem unbekannten Serienkiller getötet...
Quelle: http://episodenguide.de

Antworten

Zurück zu „Star Trek: Deep Space Nine: Staffel 5“