Star Trek: Deep Space Nine - S05E08: Die Schuld

In diesem Forum gibt es Reviews und Diskussionen zur fünften Staffel Star Trek: Deep Space Nine (1996 bis 1997)
Antworten
Benutzeravatar
admin
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 765
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 23:04
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Star Trek: Deep Space Nine - S05E08: Die Schuld

Beitrag von admin » Fr 29. Sep 2017, 14:43

Staffel: 5, Episode: 08 (Star Trek: Deep Space Nine 5x08)

Deutsch: Die Schuld
Original: Things Past
Erstausstrahlung USA: 16. November 1996
Deutschland: 2. März 1998
Autor: Michael Taylor
Regisseur: LeVar Burton

Inhalt:
Sisko, Odo, Dax und Garak finden sich nach einem Shuttle-Unfall in der Vergangenheit wieder. DS9 heißt noch Terok Nor und ist noch von Cardassianern besetzt. Dort werden sie für bajoranische Terroristen gehalten, denen die Todesstrafe droht. Odo, der schon damals für die Sicherheit verantwortlich war, scheint in die Ereignisse verstrickt gewesen zu sein und versucht einen damaligen Fehler zu korrigieren.
Quelle: http://wikipedia.de

Antworten

Zurück zu „Star Trek: Deep Space Nine: Staffel 5“