Star Trek: Deep Space Nine - S03E16: Das Motiv der Propheten

In diesem Forum gibt es Reviews und Diskussionen zur dritten Staffel Star Trek: Deep Space Nine (1994 bis 1995)
Antworten
Benutzeravatar
admin
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 768
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 23:04
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Star Trek: Deep Space Nine - S03E16: Das Motiv der Propheten

Beitrag von admin » Mi 20. Sep 2017, 14:26

Staffel: 3, Episode: 16 (Star Trek: Deep Space Nine 3x16)

Deutsch: Das Motiv der Propheten
Original: Prophet Motive
Erstausstrahlung USA: 18. Februar 1995
Deutschland: 4. März 1996
Autor: Ira Steven Behr, Robert Hewitt Wolfe
Regisseur: René Auberjonois

Inhalt:
Der große Nagus, der Anführer der Ferengi, kommt nach DS9 und ist merkwürdig verändert. Er zeigt sich auf einmal wohltätig und gibt neue „Regeln des Erwerbs“ heraus, in denen die Ferengi aufgefordert werden, dem grenzenlosen Profitstreben abzuschwören. Quark und Rom entdecken, dass er vor Kurzem bei den Wurmlochwesen, den Propheten, war und versuchen nun, ihren alten Nagus zurückzubekommen, indem sie mit ihnen Kontakt aufnehmen.
Quelle: http://wikipedia.de

Antworten

Zurück zu „Star Trek: Deep Space Nine: Staffel 3“