Seite 1 von 1

Star Trek: Deep Space Nine - S02E09: Rätselhafte Fenna

Verfasst: Do 14. Sep 2017, 14:30
von admin
Staffel: 2, Episode: 09 (Star Trek: Deep Space Nine 2x09)

Deutsch: Rätselhafte Fenna
Original: Second Sight
Erstausstrahlung USA: 20. November 1993
Deutschland: 8. September 1994
Autor: Mark Gehred-O'Connell, Ira Steven Behr, Riobert Hewitt Wolfe
Regisseur: Alexander Singer

Inhalt:
Am vierten Jahrestag der Schlacht um Wolf 359, in der Siskos Frau Jennifer ums Leben kam, trifft der Commander auf dem Promenadendeck eine geheimnisvolle Frau, die sich ihm als Fenna vorstellt. Und in die er sich sofort verliebt. Doch ebenso schnell wie sie erschien verschwindet die Schöne wieder. Nachforschungen über ihren Verbleib bleiben erfolglos. Zur selben Zeit weilt der geniale Wissenschaftler Seyetik auf DS9, um sein neuestes Experiment durchzuführen - die Wiederbelebung einer erkalteten Sonne. Sisko erkennt in Seyetiks Frau Nidell seine Fenna wieder...
Quelle: http://episodenguide.de