Star Trek: Deep Space Nine - S02E08: Die Ermittlung

In diesem Forum gibt es Reviews und Diskussionen zur zweiten Staffel Star Trek: Deep Space Nine (1993 bis 1994)
Antworten
Benutzeravatar
admin
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 1027
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 23:04
Kontaktdaten:

Star Trek: Deep Space Nine - S02E08: Die Ermittlung

Beitrag von admin »

Staffel: 2, Episode: 08 (Star Trek: Deep Space Nine 2x08)

Deutsch: Die Ermittlung
Original: Necessary Evil
Erstausstrahlung USA: 13. November 1993
Deutschland: 7. September 1994
Autor: Peter Allan Fields
Regisseur: James L. Conway

Inhalt:
Ein Anschlag auf Quarks Leben bringt Odo Auge in Auge mit einem fünf Jahre alten ungelösten Mordfall, in dem Kira eine der Hauptverdächtigen war und als die Station noch in den Händen der Cardassianer war.
Es wird gezeigt, wie die Station in der Zeit aussah, bevor sie zur Sternenflotte gehörte, warum Odo Sicherheitschef wurde und wie er sich mit Kira anfreundet...
Quelle: http://episodenguide.de
Antworten

Zurück zu „Star Trek: Deep Space Nine: Staffel 2“